mein service für euch

Mein Service ist umfangreich, ich möchte dass ihr ein gutes Gefühl habt und eure Erwartungen zu 100% erfüllt werden. Mir ist es wichtig, euch vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Bildern beratend zur Seite zu stehen. Wir besprechen eure Wünsche, sodass die Bilder genau so werden, wie ihr es euch vorstellt.

Auch bezüglich des Stylings bleiben keine Wünsche offen. Meine Visagistin Julia kann zu jedem Shooting dazu gebucht werden.

1 . TELEFONISCHES VORGESPRÄCH

Wir lernen uns vorab am Telefon ein wenig kennen und reden über eure Wünsche und Vorstellungen und was euch Wichtig ist. Je mehr informationen ich vorab von euch erhalte, desto einfacher ist es für mich, beim Shooting auf euch und eure kinder einzugehen.

2 . OUTFIT - BERATUNG

Ihr wisst nicht, was ihr anziehen sollt und was auf den Bildern gut aussieht? Kein Problem. Ich helfe euch gerne. Mit tollen Farb-Tipps, Beispiel-Outfits und direktem Feedback zu euren Kleidern, finden wir die perfekten Shooting-Outfits!

3 . ACCESSOIRES UND KLEIDER FÜR BABYS UND SCHWANGERE

Für die Neugeborenenshootings habe ich viele verschiedene tücher in natur & Pastelltönen, zarte haarbänder & haarkränze, kuschelweiche mohair Mützchen und viele verschiedene Kleider zur Auswahl. ihr braucht zum shooting für euer baby also nichts mitbringen ausser die pre Milch, wenn ihr nicht stillt.

Für die Babybauchshootings steht euch eine grosse auswahl an Babybauchkleidern zur Verfügung sowie strickröcke, tops und hüte.

4 . FOTOATELIER

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wie zu Hause fühlt. Mein helles Tageslicht - Atelier ist ganz gemütlich eingerichtet,

es ist mollig warm und das große Sofa lädt zum gemütlichen stillen ein.

5 . BILDAUSWAHL

Eure Fotos dürft ihr ca. 10 tage nach dem Shooting entweder bei mir vor ort anschauen und aussuchen oder ich sende euch eine onlinegalerie zu, sodass ihr die bilder bequem von zuhause aus anschauen könnt. 

6 . FOTO-PRODUKTE

Nach langer Recherche habe ich die besten Hersteller für Fotoprodukte für euch gefunden. Ob Wandbilder, Fotoalben oder andere Fotoprodukte, ihr werdet eure Bilder, wenn ihr sie in den händen halten könnt, noch mehr lieben.

Habt ihr Fragen?

Dann ruft mich gerne an oder schreibt mir

über das Kontaktformular eine Nachricht

Baby Shooting