top of page

mein service für euch

mein service ist umfangreich, ich möchte dass ihr ein gutes gefühl habt und eure erwartungen zu 100% erfüllt werden. mir ist es wichtig, euch vom ersten kontakt bis zu den fertigen bildern beratend zur seite zu stehen. wir besprechen eure wünsche, sodass die bilder genau so werden, wie ihr es euch vorstellt.

1 . TELEFONISCHES VORGESPRÄCH

wir lernen uns vorab am telefon ein wenig kennen und reden über eure wünsche und vorstellungen und was euch wichtig ist. je mehr informationen ich vorab von euch erhalte, desto einfacher ist es für mich, beim shooting auf euch und eure kinder einzugehen.

2 . OUTFIT - BERATUNG

ihr wisst nicht was ihr anziehen sollt, was auf den bildern gut aussieht? kein Problem. ich helfe euch gerne. mit tollen farb-tipps, beispiel-outfits und direktem feedback zu euren kleidern, finden wir die perfekte kombi für euch.

3 . ACCESSOIRES UND KLEIDER FÜR BABYS UND SCHWANGERE

für die babys habe ich viele verschiedene kuschelweiche tücher in natur & pastelltönen, zarte haarbänder & blumenkränze und viele verschiedene kleider zur auswahl.

für die babybauchshootings steht euch ebenso eine grosse auswahl an qualitativ hochwertigen kleidern zur verfügung, sowie strickröcke, tops und hüte.

4 . FOTOSTUDIO

mir ist es wichtig, dass ihr euch wie zu hause fühlt. deshalb habe ich mein helles tageslicht-studio ganz gemütlich für euch eingerichtet. es gibt ein großes sofa im aufenthaltsraum, das zum gemütlichen stillen und tee trinken einlädt. für die babys gibt es eine wickelkommode mit windeln und feuchttücher. gerne dürft ihr euch eine kleinigkeit zum essen mitbringen, eine butterbrezel oder etwas obst, falls ihr hunger bekommt.

5 . BILDAUSWAHL

ich sende euch ca. 10 tage nach dem shooting eine onlinegalerie zu, sodass ihr die bilder ganz bequem von zuhause aus auswählen könnt.

6 . FOTO-PRODUKTE

nach langer recherche habe ich die besten hersteller für fotoprodukte für euch gefunden. ob leinwände, fotoalben oder bilderetuis - ihr werdet eure bilder, sobald ihr sie in den händen haltet, noch mehr lieben.



 

habt ihr fragen?

dann ruft mich sehr gerne an oder schreibt mir über das kontaktformular eine nachricht

Baby Shooting Ludwigsburg.jpg
bottom of page