© 2016 Jasmin Damm - deine Fotografin

Ludwigsburg | Stuttgart | Heilbronn   

Telefon 0176-23164579

mail@prince-princess.de

Der Zauber des Anfangs - Liebevolle Neugeborenenfotografie

Die ersten Tage nach der Geburt deines Kindes sind einmalig. Du wirst dein Baby stundenlang anschauen und bewundern und unendlich dankbar sein!

Weil die Zeit viel zu schnell vorbei geht und dein Baby sehr schnell wächst, werde ich genau dieses unwiederbringliche Aussehen in den ersten Lebenstagen, für dich, für immer festhalten! Ich werde Nahaufnahmen machen von Nase, Mund, Ohren, Händen und Füßen, sowie Bilder in wunderschön arrangierten Fotosets.

Informationen zum Neugeborenenshooting

 

 

Die Fotoshootings für Neugeborene finden in der Regel zwischen dem 6. und 12. Lebenstag

in meinem speziell für die Neugeborenenfotografie eingerichteten, mollig warmem und gemütlichen

Tageslicht-Atelier in Freiberg am Neckar statt.

Da das Wohl deines Babys an erster Stelle steht, ist es mir wichtig, es in den ersten Lebenstagen zu fotografieren, da es die ersten Tage noch die meiste Zeit schläft und so kaum etwas vom Shooting mitbekommt. Ich plane genug Zeit ein, sodass wir, wenn dein Baby unruhig wird oder es Hunger bekommt ganz gemütlich eine Pause einlegen können.

Bei dem Neugeborenen Shooting profitierst du von meiner Erfahrung als Mama, aber auch

von meinem Wissen als spezialisierte Neugeborenenfotografin. Ich nehme regelmäßig an Workshops und Weiterbildungen teil und weiß, auf welche Dinge es ankommt, dass sich dein Baby bei dem Shooting wohl fühlt und es zur Ruhe kommt. Ebenso wichtig ist mir die Sicherheit - bei mir gibt es keine gefährlichen Posen für dein Baby.

Du musst zum Shooting nichts mitbringen. Alles was wir für das Shooting benötigen, habe ich im Atelier. Ich habe eine große Auswahl an wunderschönen Accessoires und Kleidern, passend zu den Fotosets.

Verschiedene Körbe, kuschelweiche Felle, Tücher, Mützchen, Blumenkränze und Haarbänder. Das alles darf genutzt werden und ist im Preis inbegriffen.

Während ich dein Baby fotografiere, darfst du mir zuschauen. Du bleibst im selben Raum und darfst es dir mit einer Tasse Tee oder Kaffee auf dem Sofa gemütlich machen. Es soll für dich/euch - die frisch gebackenen Eltern, eine Pause sein.

 

Es ist eine Wickelkommode mit Windeln und Feuchttücher vorhanden. Du brauchst nur, sofern du nicht stillst, die Babynahrung mitbringen.

Bitte melde dich für eine Terminreservierung unbedingt schon während der Schwangerschaft bei mir, dann kann ich das Shooting einplanen und du bekommst einen Termin innerhalb der ersten 12 Lebenstage.

Falls dein Baby schon geboren ist und du entscheidest dich spontan für ein Shooting,

rufe mich gerne an, manchmal wird aufgrund von Krankheit ein Termin frei und ich kann dir kurzfristig ein Shooting anbieten.

Ich freue mich riesig auf dich und dein kleines Wunder!