© 2016 Jasmin Damm - deine Fotografin

Ludwigsburg | Stuttgart | Heilbronn   

Telefon 0176-23164579

mail@prince-princess.de

Herzlich Willkommen, schön dass du hier bist!

 

Besondere Momente brauchen besondere Bilder! 

Daher ist mir die gefühlvolle & emotionale Fotografie sehr wichtig.  

 

Die Fotos, die ich für dich mache, sollen emotionale Momente für dich festhalten, denn auf besondere Momente mit geliebten Menschen zurückblicken zu können, ist unheimlich wertvoll!

 

Mir persönlich liegen diese emotionalen Erinnerungen sehr am Herzen, denn ich möchte unserem Sohn und später auch meinen Enkelkindern, Bilder aus vergangenen Tagen zeigen können. Ich möchte Ihnen zu jedem Bild einen Teil unserer Familien-Geschichte erzählen. 

 

Ich habe mich 2016 auf die Neugeborenenfotografie spezialisiert. Zudem fotografiere ich leidenschaftlich gerne Schwangere sowie Kinder und Familien. Mittlerweile habe ich viele Stammkunden. Es ist wundervoll, dass ich festhalten darf, wie die Kinder wachsen und das schönste Kompliment, dass mir jedes Jahr aufs Neue soviel Vertrauen entgegengebracht wird. 

 

Bei den Neugeborenenshootings hat die Sicherheit und das Wohlbefinden der mir anvertrauten Neugeborenen oberste Priorität. Du darfst während dem kompletten Shooting hautnah bei mir und deinem Baby dabei sein und zuschauen wie die Bilder entstehen. Sobald dein Baby unruhig wird und es hunger bekommt, legen wir eine Stillpause ein. Bei den Shootings haben wir überhaupt keinen Zeitdruck, denn nur so entstehen wunderschöne und entspannte Bilder! Zu meinen Shootings gehören auch die vielen Kleider, Accessoires und Requisiten, bei denen ich ausschließlich qualitativ hochwertige Ware einsetze. Mir ist die Sicherheit deines Babys sehr wichtig, daher gibt es bei mir keine gefährlichen und künstlichen Posen.

 

Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst, daher habe ich mein Tageslichtatelier ganz gemütlich eingerichtet. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und glücklich sein.

 

Mein Bildstil ist natürlich, zart und zeitlos. Sodass du auch in 30 Jahren noch Freude an den Bildern hast.

 

Wenn du Fragen hast, melde dich sehr gerne über das Kontaktformular oder du darfst mich auch sehr gerne anrufen.

Ich freue mich dich bzw. euch bald Kennenzulernen!

 

Liebe Grüße

Jasmin