HI, ICH BIN JASMIN

schön, dass du da bist!

Mir liegt die emotionale & natürliche Fotografie sehr am Herzen. Ich fotografiere aus Leidenschaft und erstelle für dich Bilder die du lieben wirst und die bleibende Erinnerungen für dich

sein werden!

 

"Prince and Princess Photography" habe ich 2016 gegründet. meine idee war es, ein fotostudio zu erschaffen, wo die ganze familie sich wohl fühlt und wo bilder entstehen, an denen euer herz hängt.

die sterilen, kühlen fotostudios wo man sich fühlt, als sei man bei einem arzt, fand ich schon immer ganz schrecklich. in meinem Atelier ist es wie in einem Wohnzimmer, ganz gemütlich mit flauschigem Teppichboden, ganz grossen fenstern, die viel tageslicht und sonnenstrahlen herein lassen. und genau deshalb, weil es so ein gemütlicher ort zum wohlfühlen ist, sind die kunden total begeistert und kommen immer wieder. das ist für mich das grösste Kompliment, dass ich familien ab der ersten schwangerschaft, über jahre hinweg immer wieder fotografisch begleiten darf.

 

Bei den Neugeborenenshootings hat die Sicherheit und das Wohlbefinden der babys oberste Priorität. Du darfst während dem kompletten Shooting hautnah bei mir und deinem Baby dabei sein und zuschauen wie die Bilder entstehen. Sobald dein Baby unruhig wird und es hunger bekommt, legen wir eine pause ein. Bei den Shootings haben wir keinen Zeitdruck, denn nur so entstehen wunderschöne und entspannte Bilder! Zu meinen Shootings gehören auch die vielen Kleider und Accessoires, bei denen ich ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte einsetze.

 

die Sicherheit deines Babys steht an erster stelle, daher gibt es bei mir keine gefährlichen und künstlichen Posen.

 

ich lege grossen wert auf einen guten service, eine top qualität was meine bilder und die fotoprodukte anlangt und ganz wichtig ist mir auch ein wertschätzender und liebevoller umgang.

 

Wenn du Fragen hast, melde dich sehr gerne über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir.

Ich freue mich dich / euch bald Kennenzulernen!

 

ALLES LIEBE

Jasmin