top of page

familien shooting

 - weil familie das wichtigste ist.

Baby Fotoshooting Babyfotos Babybilder Stuttgart Ludwigsburg

wenn ihr nicht nur ein einzelnes bild möchtet, bei dem alle steif in die kamera lächeln, sondern ihr bilder möchtet, die euch "in echt" zeigen, bei denen ich all die kleinen momente dazwischen festhalte, dann ist ein outdoor familienshooting genau das richtige für euch. ich liebe es, eure liebe, die innigkeit und das vertrauen festzuhalten. wir lassen uns beim shooting ganz viel zeit, sodass die kinder in ruhe "auftauen". mir ist es wichtig, dass ihr und vor allem eure kinder sich wohl fühlen. noch eine kleine info für euch eltern: die kinder machen grundsätzlich immer besser mit, als ihr es im vorfeld erwartet. deshalb lasst euch überraschen, wie gut das shooting klappen wird. wichtig ist, dass ein kind, kind sein darf. ich nehme die kinder so wie sie sind. bei mir muss sich niemand verstellen. es darf getanzt, gelacht, gespielt, geschmust und getobt werden und auch wenn sich geschwister mal streiten, ist das überhaupt kein problem.

bottom of page